Welcome to Flavor Thyme Recipes

Will Luxury Boutiques Make Cruise Ships a More Viable CRE Asset?

Es ist wie ein Einkaufszentrum am Meer, jensits der typischen Touristenläden. Starboard Cruise Services, ein Unternehmen des französischen Luxusunternehmens LVMH, bietet jetzt ein gehobenes Einkaufserlebnis an Bord des Kreuzfahrtschiffes Celebrity Apex. Es umfasst „ikonische Traditionsmarken, von Reisezielen inspirierte Kollektionen, multisensorische Einzelhandelserlebnisse und nachhaltige Produktangebote. beautyation

Stellen Sie sich vor, Sie gehen an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit High-End-Boutiquen, darunter Marken wie Montblanc, Cartier und Bulgari. Ausgewählte Einzelhandelsangebote umfassen Mode, Wellness und nachhaltige Marken wie Stella McCartney. Die Ladenauswahl ist das, changed into Lisa Bauer, Präsidentin und CEO von Starboard, „eine sorgfältig kuratierte Kollektion hochwertiger, nachhaltiger Produkte, First-at-Sea-Konzepte und ikonischer Traditionsmarken, die zu einem transformativen und eleganten Einkaufserlebnis für Kunden beitragen“, nanntagen.

Ihre Wellnessberaterin ist Gwenyth Paltrow, Gründerin von Goop. Um einen „verantwortungsbewussten Einzelhandel“ an Bord zu schaffen, verkauft Paltrow GoopGlow-Hautpflegeprodukte auf dem Kreuzfahrtschiff neben anderen nachhaltigen Marken wie Beekman 1802-Hautpflegeprodukten und dem italianischen Unternehmen Marni Shoes. Diese Marken sind auf der „Luxury Avenue“, einem Bereich auf Deck five des Kreuzfahrtschiffes, vertreten.

Der Einzelhandel lebt und ist gut auf See. Aber gelten Kreuzfahrtschiffe als Gewerbeimmobilien? Kreuzfahrtschiffe sind keine Mainstream-CRE-Anlageklasse, aber insbesondere bei Einzelhandelsangeboten gelten sie immer noch als CRE. Der Einzelhandel auf einem Kreuzfahrtschiff ist in den meisten Fällen gemietet und gehört dem Unternehmen, dem das Schiff gehört.

Aber das hängt davon ab, wie Sie es sehen, so eine Expertin, Gabriela Niemiec, Hypothekendarlehensanwältin bei Lev. „Das hängt von den Bedingungen ab“, sagte sie. „Eine Einzelperson kann weder eine Hypothek auf ein Einzelhandelsgeschäft auf einem Kreuzfahrtschiff aufnehmen noch ein Kreuzfahrtschiff besitzen. Kreuzfahrtschiffe sind ausschließlich und direkt im Besitz von Kreuzfahrtlinien oder -unternehmen. techandbusinessnews

 Niemiec sagte, Kreuzfahrtlinien könnten für einige Schiffe, die auf wohlhabende Kunden abzielen, einen Mehrwert schaffen. „Das hängt aber vom Schiffstyp, dem Alter und der Klientel ab, die sich für diese Reise oder dieses Schiff interessiert“, erklärte sie. „Wenn Sie sich die Kreuzfahrtschiffe von Disney ansehen, sind sie eher für Familien und Familienerlebnisse gedacht. Luxusgeschäfte zu haben, ist vielleicht nicht so vaiguillehaft, aber wenn das Kreuzfahrtschiff luxuriöser ist, kann es in der Tat ein Mehrwert sein.“

Luxus-Einzelhandelsflächen auf Kreuzfahrtschiffen sind sehr klein im Vergleich zu dem, became Bild bereitgestellt von Finn Partners

Laut einem aktuellen Bericht von Cruise Market Watch wurde die Kreuzfahrtbranche von der Pandemie hart getroffen. Die Betreiber verzeichneten einen Umsatzrückgang, aber die Zahlen kehrten bis Ende 2021 auf das Level von 2006 zurück. Etwa 14 Millionen Passagiere wurden an Bord von Kreuzfahrtschiffen begrüßt, etwa die Hälfte der Zahl von 2019.

Die leistungsstärkste Kreuzfahrtlinie des Jahres 2021 ist Royal Caribbean, die 20 ihrer 24 Schiffe zurückbrachte, und die in Miami ansässige Carnival. 25 neue Kreuzfahrtschiffe sollen im Jahr 2022 in See stechen, darunter die AIDAcosma von AIDA Cruises, deren Bau 950 Millionen US-Dollar value und die five.400 Personen Platz bietet, und die Evrima Cruise von Ritz-Carlton, die 225 Millionen Dollar price and 298 Gäste aufnehmen kann Tafel.

Viele der neuen Kreuzfahrtschiffe werden mit verflüssigtem Erdgas (LNG), dem saubersten fossilen Brennstoff, als Alternative zu Dieselgas angetrieben. Das Ziel vieler Kreuzfahrtschiffe ist es, den Ausstoß von Treibhausgasen zu reduzieren. Carnival-Kreuzfahrtschiffe sind seit der Einführung des weltweit ersten LNG-betriebenen Kreuzfahrtschiffs im Jahr 2015, der AIDAsol, führend und haben seitdem drei weitere hinzugefügt.

Trotzdem gibt es weniger Kreuzfahrtschiffe als früher. Laut Cruise Market Watch gibt es weltweit 323 Kreuzfahrtschiffe, 6 % weniger als 2019. Die Cruise Lines International Association gab an, dass 50 Kreuzfahrtlinien in Betrieb seien (die jüngste ist die Ambassador Cruise Line, und bald wird die Titanic II erwartet dieses Jahr in Aussie commenced).

Aber wenn Sie an die Titanic denken, die 1912 sank, kommen Sie nicht umhin, an Versicherungen zu denken. Es gibt viele Arten von Versicherungen. charismaticthings